Über uns

Clemens Anton Klug

Diplomierter Touristikkaufmann, studierte Musikwissenschaft und Romanistik bzw. Klavier und Orgel am Konservatorium Graz.

Langjährige berufliche Erfahrungen als Konzert-Dramaturg, Journalist, Künstleragent, Kurator und Moderator diverser Festivals und Veranstaltungen.

Die Agentur CA Klug Artists & Management besteht seit 2010 und hat sich sehr rasch als zuverlässiger Partner für Opernhäuser, Festspiele, Orchester, Dirigenten, Plattenlabels und Rundfunkanstalten in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Fernost etabliert.

Clemens Anton Klug wird regelmäßig von Opernstudios und Universitäten zu Workshops und Meisterklassen eingeladen. Er ist Begründer der Konzertreihe „Musik gegen die Schwerkraft“ und des ersten österreichischen Prominentenorchesters „G’fühlharmoniker“.

Seine Künstlerinnen und Künstler, wie auch seine internationalen Geschäftspartner, schätzen Fachwissen, Loyalität und Verlässlichkeit, die bei CA Klug Artists & Management tagtäglich gelebt werden.